Download e-book for kindle: Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte by Cathy O'Brien,Mark Phillips,Thomas Kirschner

By Cathy O'Brien,Mark Phillips,Thomas Kirschner

ISBN-10: 3928963058

ISBN-13: 9783928963053

Als Verleger dieses Buchs fühlen wir uns aufgefordert, künftigen Lesern ein paar erklärende Worte mitzugeben.

Was wir Ihnen hier zumuten, ist starker Tobak. Für uns persönlich stellt TRANCE eines der grauenhaftesten Bücher dar, die wir je gelesen haben; seine Implikationen, wenn guy bereit ist, seinen Inhalt für wahr zu halten, sind unglaublich. Die Monstrosität der geschilderten Vorkommnisse sprengt jeden Rahmen.

Gerade deshalb halten wir es für geboten, ein paar Hilfestellungen anzubieten, um eine erste gedankliche Einordnung zu erleichtern. Zu allererst:

Nein, dies ist KEIN faux. Die in diesem Buch beschriebenen Vorkommnisse sind in der realen Welt passiert bzw. passieren noch immer passieren. Als Verleger wir uns der Verantwortung bewusst, die darin besteht, Menschen über gewisse Tatbestände zu alarmieren. Wir haben mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln versucht, uns Klarheit über die Frage zu verschaffen, die da lauten muss: KANN DAS ÜBERHAUPT WAHR SEIN? Nach Monaten des Nachdenkens, des Recherchierens im web, langen Gesprächen mit den Autoren, dem Gegen-Checken von Behauptungen und Lesen von relevanten Hintergrund-Informationen kamen wir zu dem Schluß: Es ist leider wahr. Sogar beim amerikanischen Kongress gab es eine Anhörung wegen diesem Buch – doch danach wurde eine Informationssperre aus Gründen Nationaler Sicherheit darüber verhängt. guy wird von offizieller Seite additionally kein Wort mehr darüber erfahren. Diese Tatsache spricht für sich.

Dennoch: Ein letzter relaxation Zweifel bleibt. Aber dies liegt in der Natur der Sache, denn hier handelt es sich ja im Kern über die Wissenschaft einer gezielten Verdrehung der Wirklichkeit. Und wenn diejenigen, über die in TRANCE die Rede ist, tatsächlich das tun, used to be ihnen von den Autoren vorgeworfen wird, dann werden wir, die Bürger, wahrscheinlich nie die ganze Wahrheit erfahren. Und genau hier will dieses Buch Einspruch erheben.

Show description

Read or Download Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control (German Edition) PDF

Best history in german books

Die Rolle Moritz von Sachsens vom Regensburger Reichstag bis - download pdf or read online

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, observe: 1,3, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Neuere Geschichte), Veranstaltung: Karl V. , das Reich und Europa, Sprache: Deutsch, summary: Der protestantische (Kur-)Fürst Moritz von Sachsen (1521-1553) struggle einer der wichtigsten Verbündeten, aber auch Gegenspieler Kaiser Karls V.

Disziplinierung in Landsknechtsregimentern vor dem - download pdf or read online

Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Geschichte Europa - and. Länder - Mittelalter, Frühe Neuzeit, notice: 1,3, Albert-Ludwigs-Universität Freiburg (Historisches Seminar), Veranstaltung: Die Realität des Krieges in der Frühen Neuzeit. Militärgeschichte vom 15. bis zum 18. Jahrhundert, 17 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, summary: Auch wenn der Erzherzog und spätere römische König Maximilan, der in der Forschung gerne als Schöpfer der Landsknechte genannt wird, mit der Einübung von Gefechtskörpern wie den bekannten Gevierthaufen und dem Igel großen Einfluss auf die Ausbildung der Landsknechte hatte, entwickelten diese im Laufe der Zeit zu erheblichen Teilen auch selbst Brauchtümer, Mitspracherechte, Verwaltungs- und Organisationsformen.

New PDF release: Im Feuer des Glaubens: Das Schicksal einer jüdischen Familie

Im Zeitalter der Entdeckungen beschert der Gewürzhandel mit Indien der Familie Mendes-Benveniste riesige Gewinne. Bald führen Francisco und seine Brüder das reichste Handels- und Bankhaus in Lissabon. Über ihr weitgespanntes Netz versorgen sie die Herrscher in halb Europa mit Geld und Informationen.

Read e-book online 'Ihr wißt, wollt es aber nicht wissen': Verfolgung, Terror PDF

"Ihr wisst, wollt es aber lieber nicht wissen. " Es conflict Thomas Mann, der den Deutschen im November 1941 im Auslandssender der BBC angesichts der Massenverbrechen in Polen und Russland schonungslos den Spiegel vorhielt. "Das haben wir nicht gewusst" wurde dennoch zur Lebenslüge eines ganzen Volkes. Das NS-Regime conflict beides zugleich: Zustimmungsdiktatur und Terrorherrschaft.

Extra resources for Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Die TranceFormation Amerikas: Die wahre Lebensgeschichte einer CIA-Sklavin unter Mind-Control (German Edition) by Cathy O'Brien,Mark Phillips,Thomas Kirschner


by Donald
4.4

Rated 4.32 of 5 – based on 41 votes